Babybauch und Babyfotos

Babybauchbilder sind eine wunderschöne Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. Hierfür habe ich jede Menge Accessoires, und es werden jedes Jahr mehr :-). Inzwischen habe ich für das Shooting auch Kleider speziell für Schwangere in unterschiedlichen Farben mit langer Schleppe anfertigen lassen. So dass der Bauch schön zur Geltung kommt.

Und wenn Eure „Lieben Kleinen Wunder“ da sind, kommt gerne auf ein zweites Shooting vorbei. Für das Shooting mit Neugeborenen nehme ich mir viel Zeit. Zwischendurch Stillen ist natürlich kein Problem. Auch Geschwisterkinder können gerne dabei sein.

Zu beiden Shootings könnt ihr Accessoires mitbringen… Ultraschallbilder, Namensketten, selbstgebasteltes von den Omas und Tanten…. und natürlich Kuscheltiere!

Ich freue mich auf Euch!